Jobs in unserer Orthopädiepraxis in Bad Rappenau

Eröffne Dir neue berufliche Chancen in Bad Rappenau! Werde Teil unseres Teams an unserem kleinen, aber feinen Standort des OPZ Rhein Neckar. Als Medizinische(r) Fachangestellte(r) (w/m/d) oder Facharzt bzw. Fachärztin (w/m/d) erwarten Dich vielfältige Aufgaben und ein dynamisches Arbeitsumfeld.

Endlich mal ein richtig guter Knochenjob

Unser junges und motiviertes Team in Bad Rappenau überzeugt nicht nur durch erstklassige medizinische Expertise, sondern auch durch ein harmonisches Miteinander und spürbaren Teamgeist.

 

Teamorientiert: Wir setzen auf Zusammenhalt, arbeiten an gemeinsamen Zielen, unterstützen uns gegenseitig und nehmen Rücksicht aufeinander.

Innovativ: Mit modernster IT-Technologie, topaktuellen medizinischen Geräten und Verfahren gehen wir voran. Deine Ideen zur Verbesserung unserer Arbeitsprozesse sind für uns dabei besonders wertvoll!

Wertschätzend: Bei uns werden individuelle Leistungen geschätzt, persönliches Wachstum unterstützt und kontinuierliche Weiterbildung gefördert. Deine Entwicklung ist uns wichtig.

Verantwortungsbewusst: Unser Handeln ist stets umsichtig, zum Wohle unserer Patientinnen & Patienten und unseres Teams. Wir agieren achtsam und mit Bedacht.

KINIOS - Allianz für Orthopädie:
Durch unsere Mitgliedschaft in der deutschlandweiten KINIOS-Allianz orthopädischer Praxen erhältst Du Zugang zu einem breiten Netzwerk an Fachleuten. Gemeinsam diskutieren wir Behandlungsansätze, tauschen Fachwissen aus und vereinfachen Abläufe, um unseren Patienten*innen und unserem Team noch mehr zu bieten.

Also: Lust darauf, auch zu den konservativ orthopädischen Alleskönnerinnen und Alleskönnern zu gehören?